Michael Rögele

Staatl. gepr. Bautechniker, Zimmermeister
Bauleitung

E-Mail: roegele(at)karlarchitektur.de


Was ist Ihrer Meinung nach das gewisse Etwas an dem Beruf des Bauleiters?
Nun ja, in erster Linie gilt es Lösungen zu finden, welche konstruktiv machbar sind, wobei trotz alledem die Anforderungen an Ästhetik, im speziellen unserer besonderen Architektur erfüllt werden muss.

Wie würden Sie sich selbst beschreiben?

Ich bin ein kreativer, problemlösender Querdenker, der den Humor bei aller Ernsthaftigkeit nicht verliert!

Was verbinden Sie mit karlarchitektur?
Junge, moderne Architektur.
Gerade in der heutigen Zeit ist Individualität wichtig!

Wie sehen Sie Ihre Arbeit im Team karlarchitektur?
Alle im Team haben wichtige Aufgaben. In der Bauleitung geht es darum 2D-Zeichnungen und Entwürfe in die Realität umzusetzen.
Wenn das Orchester an Handwerkern durch mich als Dirigent „wohlklingende und harmonische Musik“ spielt, ist die Bauherrschaft glücklich und ich ebenso!